Bei den Dieselpreisen … Tanken bei Aldi

6 08 2004

Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Bei den Dieselpreisen … Tanken bei Aldi”

  1. 6 08 2004
    Alexander (09:26:03) :

    Na, wenn das mal auf Dauer gut geht. Ein bisschen Googlen erweckt bei mir den Eindruck, als das so einfach nicht — siehe hier und hier

  2. 7 08 2004
    paul vom hof (20:48:50) :

    ich glaub´ ich kenn den kutscher, die fahren aber schon seit fünf jahren mit biodiesel. in England gibt´s übrigens imbiss-besitzer, die das alte fish-and-chips-fett durch den selbstzünder jagen. die anwohner klagen allerdings über übelste gerüche im urban streetlife. aral und shell´s oktan-parolen? schnöde propaganda! trotzdem: rapsöl von aldi im motor ist steuerhinterziehung. das hat es mit rauchwaren auf der basis von cannabis sativa gemeinsam!

  3. 19 10 2005
    Rützerich (12:40:00) :

    Rapsöl von ‚Aldi“ fahren ist keine Steuerhinterziehung. Wir haben in Deutschland keine Krafstoffsteuer sondern einen Mineralölsteuer! Rapsöl ist kein Mineralöl.

  4. 13 12 2005
    Tamim (22:05:29) :

    Ich habe mitbekommen dass man mit 190-Serie (DIESEL-Motoren) von Mercedes Benz OHNE eine Nachrüstung mit Rapsöl tanken kann.
    Stimmt das?? oder ???

  5. 5 01 2006
    friedrich hollmann (15:30:29) :

    Ja,das geht
    ich fahre selber einen 190 D und seit 18 Monaten mit kaltgepresstem Rapsöl. Überhaupt kein Proble ( unter 8° Außentem. 30% Diesel)
    Schau mal auf die Seite FMSO.DE
    Gruß Friedrich