Jamba und Blogging

16 12 2004

Auch wenn es für viele schon ein alter Hut sein mag: Wenn ich mal salomonisch prophezeien darf… Da schreibt Johnny aus Berlin (der mit der tollen Eso-Geschichte) über die Geschäftspraktiken vom Jamba. Gestern durch die Blogo-Welt (u. a. hier und hier). Bin gespannt, wie es weitergeht. Blogo-Welt ist klein, aber ich denke, dass spätestens übermorgen bei telepolis, zwei Tage danach bei der Netzwelt vom Spiegel davon zu lesen sein wird … auch spannend zu beobachten, wie sich das auf das Google-Suchergebnis auswirken wird (derzeit Seite Fünf der Suchergebnisse.

Update: Ich muss mich korrigieren – Seite 2 – Ergebnis 12. Das an Tag 2 nach Veröffentlichung des Artikels – ich bin gespannt.


Aktionen

Informationen

Keine Antwort zu “Jamba und Blogging”

No comments yet

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>