Schneller, als die Zeit erlaubt….

8 01 2005

Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Schneller, als die Zeit erlaubt….”

  1. 8 01 2005
    Alexander (23:25:45) :

    Und ich Trottel dachte schon, dies sei bereits das Undercover-Senseo-Blog von Philips.

  2. 9 01 2005
    derK (08:09:19) :

    …nee… das hier ist doch der NDR2-Blog… !!!

  3. 9 01 2005
    DerItzehoer (08:18:40) :

    Nun gut.. schon an anderer Stelle (siehe: Media Markt 2 – “am Rande der Legalität” …) hatte ich http://forum.giga.de/forum/printthread.php?t=164731 erwähnt.. (vielleicht ist ja etwas dran).

    Aber jetzt mal eine Frage:
    Gibt es eigentlich schon einen Fachbegriff für das (Undercover-)Firmen-Blogging / bzw. das (Undercover-)Firmen-Posting /
    bzw. (gibt es das auch:) das (Undercover-)Firmen-Chatting (ich bin kein begeisterter „Chatter“, aber sollte jemand etwaige
    Aktivitäten erlebt haben- schreibt doch mal!)??!?
    Gibt es ausser dem „Madza-ist-das-beste-Auto-Blog (bitte mal einen LINK!) noch andere „Firmen-Blogs“?

    PS: JAMBA ist toll, bei MediaMarkt bekommt man 16%, ich fahre MAZDA und alle meine Küchengeräte sind -natürlich- von PHILLIPS…

  4. 9 01 2005
    marco (17:14:21) :

    Ich werde denen spaßeshalber mal ne bewerbung schicken…. vielleicht wird es ja was ;-)

    und kai, link suche ich beizeiten noch mal raus,chatten tut außer im irc niemand mehr ernsthaft, würd ich behaupten, als marketing-instument ist das viel zu teuer, schließlich kümmert sich ein bezahlter chatter ja maximal um 20 besucher, und das rechnet sich halt nicht…