Hamburgerisch für Zugezogene

25 04 2005

Aktionen

Informationen

7 Antworten zu “Hamburgerisch für Zugezogene”

  1. 25 04 2005
    martos (15:46:00) :

    Ey = Anrede
    Gefunden, gelesen und für gut befunden. LANGUNDBREITS Barmbeksch-Deutsch-Lexikon. Vor einem Besuch der Hansestadt Hamburg sollte jeder dieses Lexikon zumindest einmal gelesen haben. Bei längerem Aufenthalt empfehle ich es im Hosentaschenformat auszu…

  2. 29 04 2005
    S t a t u s 6 (17:11:41) :

    Das is so golden, Alter!

    (= Das ist sehr schn!)Achtung! An alle Dsbaddel, die in Hamburg abschnacken aber nich abspacken wollen! Hier gibts fr Auengelnder den richtigen Schnack inne Birne…Also: Alle Mann an Bord und im Tiefflug mal n Meter machen!!! – gesehen in der m…

  3. 9 01 2007
    Kiki (15:43:45) :

    Jau, danke für den Link. Das Lexikon ist seit mindestens drei Jahren nicht mehr auf dem Server zu finden, den Link kannste also knicken. ;)

  4. 9 01 2007
    Marco Maas (17:49:18) :

    ;-) schade, aber vor zwei jahren den artikel schrieb, war es noch online ;-)
    gibt es nen neuen link?

  5. 11 01 2007
    Kiki (21:59:50) :

    Nee, leider nicht. Hab‘ die Datei versehentlich irgendwann gelöscht und das Backup bislang noch nicht wiedergefunden.

  6. 25 07 2007
    Andy (00:31:36) :

    Ich hab das noch irgendwo als *.doc-Backup (aber wo nur ??).

    Sobald ich es finde mach ich ein *.pdf draus und maile es an den hiesigen Webmaster. Ist ein Stück Netzkultur und darf nicht untergehen !!

  7. 25 07 2007
    Marco Maas (01:02:19) :

    bitte – sehr gern!