Hochzeit von Sebi und Nikki

12 09 2005

Aktionen

Informationen

7 Antworten zu “Hochzeit von Sebi und Nikki”

  1. 13 09 2005
    Christian (08:53:09) :

    Nette Fotos dabei. Gibt es auch eine einfache Möglichkeit, für Freunde ohne Internet-Anschluss irgendwie gesammelt an die Fotos zu kommen? Etwa in einer komprimierten Archivdatei? (sehr gern mit intakten EXIF-Daten)

  2. 13 09 2005
    Marco Maas (09:23:45) :

    hi christian,

    ich glaub, soviel traffic hab ich auf keiner meiner domains frei – da wäre ne cd/dvd mit den bildern ne einfachere lösung. und wenn es komplett analog so richtig mit papierabzügen sein soll, brauch ich auf jeden fall von jedem interessenten die gewünschten bildnummern. hat caro jetzt schon eigentlich ne rundmail geschickt? würde vorschlagen, wir warten, ob noch irgendwer anders bilder beisteuern möchte, dann wäre so eine dvd mit bildern von allen gesammelt das einfachste, denke ich. wenn du gar nicht warten kannst, schreib mir ne mail mit deiner adresse und ich schick dir ne dvd mit den bildern, die ich hier habe.

  3. 13 09 2005
    Christian (09:35:13) :

    Das klingt vernünftig. Da warte ich auch gern noch ein wenig und freue mich einfach mal auf „die DVD zur Hochzeit“ :)

  4. 5 10 2005
    kriki (03:21:16) :

    Hi, ihr Lieben!!!

    einige nette Bilder liegen auf http://kriki.homeip.net/gallery

    ist nen seeeeeehr lahmer Server, also: Schicke die gerne auch als Archiv an Marco damit er sie weiter verbreiten kann!!! (Kontakt aufnehmen :-)

  5. 24 11 2005
    Malepartus Hochzeit (12:23:27) :

    Das sieht ja wirklich nach einer netten Feier aus.

    Da kann man dem Brautpaar ja nur alles Gute wünschen.

  6. 24 11 2005
    Marco Maas (14:07:31) :

    war es auch – kennst du brautpaar oder mich?

  7. 21 08 2007
    Status6 » 2007 - Jahr der Hochzeiten (23:58:03) :

    […] Roland und Sylvia, Malte und Asta, vielen anderen und uns haben nun auch André und Katarina sich am letzten Samstag in Itzehoe das Ja-Wort […]

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>