Führung durch das Tamm-Institut

23 09 2005

Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Führung durch das Tamm-Institut”

  1. 24 09 2005
    Meike (15:17:42) :

    Hallo Marco,
    Danke fürs bloggen. Unter http://kip.kulando.de/ gibt es Bilder aus „Professor“ Tamms „Wissenschaftlichen Institut“ zu bewundern. (Info: ex-Kultursenatorin Dana Horakova hat Herrn Tamm den Titel geschenkt, und wissenschaftlich aufbereitet ist an seinem Haus an der Elbchaussee nicht ein einziges Exponat.) Hier meine Top Drei: 1. Das Ein-Mann U-Boot in seinem Vorgarten. 2. Ein Sofakissen mit aufgemaltem Zerstörer. 3. Die Vitrine mit den U-Boot-Generalsstäben plus dem Foto von Dönitz, das ihn in seiner schnittigen Nazi-Uniform auf einem U-Boot zeigt.

    Unter http://www.tamm-tamm.info/tamm.php finden sich alle möglichen Infos zur Aktion, der dort verlinkte Artikel aus der SZ „Hymnen auf die Kriegsmarine“ fasst alle Positionen gur zusammen.

    Betreffend kaputter Trackbacks auf/in meinem Blog : Habe mal einen halben Tag dran rumgefrickelt, aber ich durchschaue das bei pLog nicht. Steht oben auf meiner bereits 3 Meter langen Liste: „Zu erledigen nach Abgabe der Magisterarbeit.“

    Bis die Tage,
    meike

  2. 28 09 2005
    diaet (18:48:55) :

    Heftig, gerade das mit der Studentenrevolte. Aber da spielte die Bild ja eh die Rolle des Quasi-Kriegstreibers. Und tut es gegenüber den Alt-68ern ja heute noch genauso…

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>