Lebensversicherung: Was für Dumme

27 10 2005

Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Lebensversicherung: Was für Dumme”

  1. 7 11 2005
    diaet (04:19:00) :

    Hmmm. Magst Du mir, der ähnliche Erfahrungen durchgemacht und eine generelle Skepsis gegenüber Banken hat, eventuell (auch gerne per Mail) eben mitteilen, welches Deine künftige Bank sein wird? So als Zusatzkriterium? Danke :)

  2. 7 11 2005
    Marco Maas (13:24:47) :

    sie haben post.

  3. 2 10 2006
    Helga Rürup (16:54:48) :

    Nun, die Zahlen klingen sicherlich beeindruckend, doch soviel Wahlmöglichkeiten hat man nicht. Ein guter Berater ist da sicherlich nützlich, doch die beste Einschätzung über die eigene Lebenssituation hat man immer noch selbst und von daher ist es immer gut sich möglichst viele eigene Zusatzinformationen zu holen. Deswegen auch danke für diesen interessant-informativen Artikel! Gruß Helga

  4. 2 10 2006
    Marco Maas (17:14:09) :

    ich lasse mal den kommentar stehen, werde aber den link entfernen, das sieht mir sehr stark nach werbeversuch aus… bei ner vernünftigen begründung von helga werd ich den auch wieder einbauen…

  5. 30 12 2006
    Gebrauchte Lebensversicherung (23:38:37) :

    Brisantes Thema! Ich bin fast 30 und werde jetzt quasi dazu gezwungen noch ein Zweitstudium zu beginnen, da ich mit dem ersten Studium wohl einen nötigen aber nicht finanzierten Beruf erlernt habe. Kurz: ich werde 36 sein, wenn ich zum ersten Mal an so etwas wie Rücklagen oder Lebensversicherung denken kann. Bei dem Gedanken wird mir ganz schwindelig!!!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>