Ich bin wieder hier…

21 11 2005

… und hab immer noch Marius-Ohrwürmer, zusätzlich scheint sich bis morgen früh eine ausgewachsene Erkältung breitzumachen -aber: Ich bereue nichts. Die Lobhudelei auf die großartige Ferienwohnung an der niedersächsischen Nordsee folgt noch, mit Link und so… An meinen Wunsch nach Ungestörtheit haben sich auch fast alle gehalten: Vorbildlich der hochgeschätzte Kollege vom wortfeld, der mir dankenswerterweise seine Problem-Mail erst in der Nacht von Sonntag auf Montag geschickt hat, und unter anderem auf folgenden Einblick in professionelle Arbeitsmethodik hingewiesen hat.

Ein weiterer Kollege war in der Nacht von Freitag auf Samstag beim Vorverkauf für ein Konzert, das erst in einem halben Jahr stattfindet und hatte am Samstag morgens um sechs Uhr technische Probleme beim Hochladen von Bildern. Der SMS-Wechsel mit Hilfestellungsvorschlägen dauerte ca. eine halbe Stunde… merke: Nicht funktionierende FTP-Uploads können auch mit Billig-Routern zusammenhängen. Dann am Samstag-Abend ein Anruf vom Organisator von Total Recall, wenn alles klappt, werden der Mitbewohner und ich am kommenden Wochenende einen Film nacherzählen. Weitere Anrufe nur vom Mitbewohner, Eltern, einem Getränkeservice und einem Mitstudi – den Rechner hab ich bis Sonntagabend 21 Uhr nicht angefasst – also fast so lau, wie ich es mir gewünscht hatte.


Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Ich bin wieder hier…”

  1. 21 11 2005
    status6 alias Kai Anders (14:16:28) :

    …immer noch nicht verbessert: http://www.total-recall.org (zwei statt drei „L“)

  2. 21 11 2005
    status6 alias Kai Anders (16:42:05) :

    Du solltest doch den „REcall-Link“ ändern – wofür schreib`ich denn hier?

  3. 21 11 2005
    Marco Maas (17:06:03) :

    der ist seit deinem hinweis am telefon korrigiert… musst vielleicht mal neu laden oder so?

  4. 22 11 2005
    status6 alias Kai Anders (20:06:56) :

    …nu`aber… wunderbar…

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>