Richard Ashcroft bei N-JOY

9 03 2006

Aktionen

Informationen

8 Antworten zu “Richard Ashcroft bei N-JOY”

  1. 9 03 2006
    Palominostar (23:42:26) :

    Wie schaut s denn in Sepia aus? Der Gute wirkt so in Farbe etwas blass und kränklich… (nicht, daß ich aktuell mehr Farbe im Gesicht hätte…)

  2. 10 03 2006
    Julia (22:25:47) :

    Also ich finde das Foto sehr gut gelungen! Fein gemacht, Marco..

  3. 11 03 2006
    Carl (20:22:09) :

    Nach der Sichtung diverser Fotos von Herrn A. aus E. während seines Besuchs in Hamburg stelle ich folgendes fest: unästhetische Menschen ergeben selten ästhestische Bilder… oder?

  4. 12 03 2006
    Marco Maas (01:49:02) :

    palomminostar: mmh, sepia – müsste ich ausprobieren, wird aber nicht so dermaßen viel mehr bringen.
    julia: schleimer ;-)
    carl: vermutlich hast du recht…

  5. 16 03 2006
    Dan FM (00:36:10) :

    Ich finde das Bild prächtig. Es zeigt einen der von der Musik-Presse permanent unterschätztesten Musiker aus dem Königreich in glanzvollem Lichte. Und Carl: nach Sichtung diverser Comments von Herrn C. stelle ich vollgenes fest: vermutlich hast du recht! Leave a Reply FM

  6. 31 10 2006
    carl (00:27:12) :

    ok, hat ein bisschen gedauert, aber nun endlich: wer ist eigentlich Herr C.?

  7. 31 10 2006
    carl (00:28:12) :

    ok, hat ein bisschen gedauert, aber nun endlich: Hallo Dan FM, wer ist eigentlich Herr C.?

  8. 7 01 2008
    The Maastrix » Bildbesprechung bei fokusssiert.com (11:00:52) :

    […] Herrn Ashcroft nicht, es ist schon eine Ehre, Bewegungen beiwohnen zu dürfen. Geöffene Augen hat der in der […]

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>