Bloggen über Bloggen

27 04 2007

Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Bloggen über Bloggen”

  1. 8 05 2007
    Jan Schmidt (16:40:10) :

    Danke nochmal für den schönen Vortrag, Marco.
    Ich schneide gerade die Videoaufnahmen zusammen. Ich werde einfach die interessantesten Passagen herausnehmen und dir zukommen lassen.
    Übrigens habe ich ei neues ‚Parföng’… es duftet wirklich wunderbar. Es ist die Neuschöpfung des bekannten Designers C. Klein. ;-)

  2. 9 05 2007
    Marco Maas (01:45:24) :

    hab ich denn mit meinem vortrag gar nichts erreicht? ketzer ;-)

    und aufnahmen – danke schon mal im vorwege… und ich nehm wie gesagt gern einen dieser spacigen stühle ;-)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>