Der Tag danach

28 08 2007

Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Der Tag danach”

  1. 28 08 2007
    Alexander (17:43:28) :

    In der Tat: sehr schön wars — danke fürs Einladen und Bebrezeln!

  2. 28 08 2007
    Palominostar (20:03:52) :

    Schön war’s ;-) Gracias.

  3. 29 08 2007
    Status6 » Keine Zeit… (11:37:24) :

    […] (ein Glück, dass ich es doch noch zur Eröffnung geschafft habe, so kam ich in den Genuss einige sehr nette und interessante Leute kennenzulernen), eigentlich wollte ich schon längst vom genialen “The […]

  4. 12 09 2007
    Christiane (22:19:14) :

    Ich fand es auch sehr nett und lustig. Die NDR-Kantine wird künftig zur absoluten Party-In-Location. Dagegen kann der Kiez einpacken.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>