Hamburg Sounds und Geburtstagsnachklapp

12 09 2007

Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Hamburg Sounds und Geburtstagsnachklapp”

  1. 12 09 2007
    Simone (09:04:07) :

    Wir waren von Gustav-Peter Wöhler auch ausgesprochen geplättet. Unbedingt empfehlenswert ist auch der Film „Urlaub vom Leben“ mit ihm!

  2. 12 09 2007
    Marco Maas (09:18:00) :

    aber: ihr wart irgendwann ganz schnell weg – hätte euch ja gern auch noch bei der aftershow-party gesehen und einen ausgegeben… habt ihr mich gar nicht mehr gesehen?

  3. 12 09 2007
    bosch (14:39:58) :

    Vollkommen berechtigt hat GPW damals in der Zimmer frei-Hausmusik-Sondersendung den ersten Platz für seine Version von Ich überleb’s (I Will Survive) gewonnen. Ich hatte das Vergnügen, ihn mit seiner Band vor drei Jahren auf dem Duckstein Festival zu sehen. Das war toll – obwohl’s geregnet hat.

    Und: Urlaub vom Leben ist ein ganz großartiger Film. War damals bei der Premiere im Abaton und habe den noch sehr gut in Erinnerung. Er lief vor kurzer Zeit auch auf Arte. Vielleicht wird er ja wiederholt, die DVD müsste mittlerweile aber auch zu haben sein.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>