Da wird die Sau geschlacht…

4 10 2007

Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Da wird die Sau geschlacht…”

  1. 9 10 2007
    RANDPOP (15:53:34) :

    Das große Thema Textklau in Blogs und Contentdiebstahl – Na Und?…

    Ich habe mir die letzten Tage oft darüber Gedanken gemacht, wie denn nun der Fall Online-Artikel.de und ähnlich gelagerte Versuche der Content‑Übernahme zu bewerten sind. Vielleicht lag es am gestrigen Sieg meiner Heimmannschaft un…

  2. 24 10 2007
    Matze (19:14:58) :

    Scheint sich sehr gut zu entwickeln ;))))))))))

  3. 4 05 2008
    Ralf Deutschkron (12:23:09) :

    Das mit dem Iddenklau von anderen Nachrichtenportalen, kann jedem Onlinpreese-Portal treffen. Da ist keiner von gefeiht. Die Strafen können nicht hoch genug sein, aber wenn der Portalbetreiber wie in diesem Fall Art2Digital keine Gesetzliche Möglichkeit hat, den bewussten Schwindel zu entlarven, dann kann man ihm auch keinen Vorwurf machen. Höchstwahrscheinlich tummeln die sich auf allen Presseportalen herum. Es kann Jeden treffen!!!!!!!!!!!!

    Also bitte, keine Schulmeistrerei zur Selbstverherrlichung!

    Ralf Deutschkron

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>