Gegen den Strom – Wider dem Verpeilungsfaktor

18 12 2007

Aktionen

Informationen

6 Antworten zu “Gegen den Strom – Wider dem Verpeilungsfaktor”

  1. 18 12 2007
    zoee (14:02:36) :

    nicht schlimm, dass ich sehr gelacht habe, oder? :D

  2. 18 12 2007
    Markus (15:21:05) :

    Jaja… ob ich das so glauben kann… entweder war die Dame sehr charmant, oder Du verträgst einfach keine zwei Flaschen Gin mehr :-)

    Bis morgen dann.

  3. 18 12 2007
    Marco Maas (17:24:59) :

    zoee: überhaupt nicht, seit der strom wieder da ist, find ich die geschichte auch sehr komisch ;-)

    markus: mit einer charmanten dame an meiner seite hätte ich mir die wartezeit ja wirklich angenehm vertreiben können, aber leider lebe ich ja quasi im zölibat. und die zwei flaschen gin brauch ich doch am morgen schon, um meine hand ruhig zu halten ;-)

  4. 18 12 2007
    Stefan (23:22:22) :

    Mir reicht morgens immer eine Katzenwäsche, und da geht auch kaltes Wasser – mach ich eigentlich immer so. Aber klar, da Alkohol ja den Körper auskühlt, wäre das mit Deinem Gin zusammen nicht so gut…

  5. 19 12 2007
    Marco Maas (01:36:08) :

    aber meine frisur…. ne ernsthaft, ohne dusche fühl ich mich morgens sowas von dreckig… und dieses öl ging auch mit kaltem wasser nicht mal in ansätzen weg. ist ja nicht so, dass ich es nicht ausprobiert hätte. und gin hatte ich heute… wenn sich morgen der strom wieder verabschiedet, werde ich berichten können :-)

  6. 19 12 2007
    c-v (17:24:41) :

    autsch – na, denen wuerd‘ ich aber ’ne fette Rechnung schicken… Aber so sind die Wattenfaller *g* halt :/

    Aber am Abend hat man auch nix mehr gerochen *eg*…

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>