Bildbesprechung bei fokussiert.com

7 01 2008

Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Bildbesprechung bei fokussiert.com”

  1. 8 01 2008
    Peter Sennhauser (23:55:42) :

    Naja, Marco – Jan kritisiert Dich ja nicht zu Boden, er gibt lediglich Tipps, was sich an dem Bild noch besser sein könnte. Und wenn das auch noch der Fall wäre, wärs ein perfektes Bild – und die sind langweilig…
    Darum gehts uns ja mit der Bildkritik. „Ah“ und „Oh“ gibts ausreichend in den Flickr-Kommentaren, aber dass mir mal jemand (der davon was verstehen muss) sagt, was an meinem besten Bild noch besser sein könnte (oder vielleicht vielmehr, was ich hätte besser MACHEN können) darauf hoffe ich immer noch. Nur – meine eigenen Bilder kann ich als Oberfokussierer ja auf fokussiert.com schlecht kritisieren lassen…

  2. 9 01 2008
    Marco Maas (00:54:20) :

    klingt das hier so negativ? ist gar nicht so gemeint – an sich hat jan mit seiner kritik absolut recht, wenn ich den künstler nicht von live-auftritten kennen würde, wäre das auch mein kritikpunkt an dem bild. der rest der kritik umschmeichelt ja mein fotografenwesen ungemein, negative kritik ist m. a. an sich ja sogar produktiver. von daher: wirklich alles gut!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>