CD-Release-Party von Fjarill in der Fabrik

3 04 2008

Aktionen

Informationen

6 Antworten zu “CD-Release-Party von Fjarill in der Fabrik”

  1. 4 04 2008
    christian (14:13:15) :

    Ich bin leider erst vor ein paar Tagen auf deinen interessanten Blog gestoßen und jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: und zwar mag ich das oberste im Quer Format am liebsten, weil dort halt auch die etwas andere Architektur der Fabrik gut zur Geltung kommt.

    lg
    christian

  2. 4 04 2008
    Marco Maas (15:01:45) :

    merci – muss sagen, dass du mir bisher auch noch nicht untergekommen bist – auf jeden fall ab jetzt auch im feedreader – sehr geile fotos dabei!

  3. 4 04 2008
    Jan (15:47:29) :

    Mal wieder sehr schöne Fotos on einem sehr schönen, zauberhaften Abend!

    Wir haben noch versucht, bei Dir vorbeizuschauen, um mal Hallo zu sagen. In den Getümmel war das allerdings nicht ganz so einfach :-(

  4. 4 04 2008
    Marco Maas (16:04:51) :

    ich hatte auch nach euch ausschau gehalten und mich absichtlich sichtbar hingestellt… naja, man sieht sich bestimmt wieder – am montag bei kettkar?

  5. 4 04 2008
    Simone (17:02:35) :

    Jaaa!!! :-)))

  6. 17 04 2008
    Sinn City Blog (11:04:48) :

    Fjarill — Pilgrim…

    Ich sage mal: die Musik von Fjarill kann man schwer beschreiben. Man muss sie einfach hören oder besser: fühlen. Einen Link zum Probehören gibt es weiter unten.
    Die Texte sind in schwedischer Sprache und in Afrikaans. Man wird aber auch so verstehe…

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>