Kiwi im Stage Club / Mädchenprobleme

7 07 2008

Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Kiwi im Stage Club / Mädchenprobleme”

  1. 8 07 2008
    c-v (02:18:07) :

    *argh* – dieses Rotlicht…….

    und morgen bitte angepasst erscheinen, ja? ;) – 80 % Regenrisiko!

    c-v

  2. 11 07 2008
    upofix (09:41:22) :

    „ihr echter Name taucht nach oberflächlicher Recherche im Netz nicht auf, daher lasse ich ihn hier auch mal weg“ aber du wolltest nur andeuten, dass DU ihn kennst, sonst hättest du die Klammer ja ganz weglassen können.

  3. 11 07 2008
    Marco Maas (10:10:43) :

    ja und? normalerweise nenne ich menschen, die ich kenne und im netz aktiv sind bei namen, bei kiwi ist es _wahrscheinlich_ so, dass sie das nicht möchte, daher hab ich das so gemacht, hinweis eher für die leser, die das bei mir schon kennen. wo ist das problem?

  4. 25 02 2011
    Kiwi (23:26:34) :

    Hey, aber die Hauptsache war doch, dass Du da warst!!! Is doch völlig egal wie gekleidet ! Außerdem bin ich mir sicher, dass Du bestimmt trotzdem gut aussahst :-)

    Nur eine Frage: Wieso eigentlich der Titel Mädchenprobleme? :-D
    Alles Liebe, Kiwi

  5. 25 02 2011
    Kiwi (23:28:47) :

    Hey! Aber die Hauptsache war doch, dass Du da warst!!! Ganz egal was Du anhattest! Außerdem bin ich mir sicher, dass Du trotzdem gut aussahst.

    Aber mal eine andere Frage: wieso eigentlich der Titel Mädchenprobleme? :-D
    Alles Liebe, Kiwi

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>