Bohren und Der Club of Gore

23 10 2008

Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Bohren und Der Club of Gore”

  1. 23 10 2008
    Matt (10:45:28) :

    … und wie gar nicht so selten sprach der Herr Wagner damit die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

  2. 23 10 2008
    Matt (10:47:06) :

    Ach ja: großartiges Foto angesichts der Umstände. Dieser Mensch war also ein Mann. Ohne das Bild wüsste ich das noch immer nicht.

  3. 23 10 2008
    Alexander (11:58:17) :

    Wow: Kann man in Audacity packen, Tempo auf 300 Prozent erhöhen — und es klingt immer noch gemächlich.

  4. 23 10 2008
    bunkerb (11:59:34) :

    wo ist er hin, der post mit meiner anfrage wegen dem bild?
    egal, wir sind uns einig und das bild mal richtig schick – und trifft vor allem die musik von bohren

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>