Oasis – mit leichter Verzögerung

20 01 2009

Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Oasis – mit leichter Verzögerung”

  1. 20 01 2009
    Simone (22:40:10) :

    Und ich denk noch *nicht vergessen Marco zu fragen, ob er auch zum Oasis-Konzert kommt*. Mist!

  2. 23 01 2009
    Jule (11:16:42) :

    Und mit dabei mein Lieblingssecurity. *gg
    Das obere Bild ist ja aber mal sehr geil!!

  3. 23 01 2009
    Marco Maas (12:02:46) :

    simone: jupp, ich dachte auch kurz drüber nach ;-)

    jule: merci – das einzige, was mich daran wirklich stört: ich hab nicht beide augen drauf.

  4. 23 01 2009
    Markus (16:41:13) :

    Bei Oasis und Deinen Lichtproblemen muß ich an den in meinen Augen sehr genialen Spruch denken, den die Lichtcrew bei der letzten Tour auf dem Rücken stehen hatte:

    God didn’t say „Let there be sound !“, did he ?

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>