Die letzten ihrer Art

21 03 2009

Aktionen

Informationen

9 Antworten zu “Die letzten ihrer Art”

  1. 21 03 2009
    Matt (01:52:03) :

    Aber ein paar Karten über die Kapazität hinaus haben sie schon verkauft, oder? Wir sahen verzweifelte Frauen am Eingang, die arme Ordner ausschimpften – und kamen selbst kaum so weit rein, dass wir die Band sehen konnten.

    Aber wir waren da, irgendwie.

  2. 21 03 2009
    Status6 (02:28:47) :

    Ja, es war erstaunlich. Ich bin heute nach unvorstellbar langer Zeit mal wieder in einem Geschäft eine „CD“ kaufen gewesen… Schon seltsam und vor allem absolut 90er. Aber ich musste Selig einfach auf solch einer Silberscheibe in meinen Händen halten. Ach ja, das waren Zeiten…

  3. 21 03 2009
    Jule (10:45:15) :

    Hach, das war so toll. Lange nicht mehr so ein grandioses Konzert erlebt. Tolle Fotos – das Licht war ja wohl mehr als unterirdisch..

  4. 21 03 2009
    Konzertfotografie: Selig @ Uebel & Gefährlich, Hamburg (11:37:10) :

    […] spielten Selig im Uebel & Gefährlich in Hamburg ein lt. The Maastrix “sensationelles Konzert”. Von The Maastrix stammt auch die sensationellen Bilder vom […]

  5. 21 03 2009
    Peter (19:49:28) :

    Oja, auf die freue ich mich auch schon – vor allem, wenn ich die Bilder hier sehe. Am Montag sind sie bei uns in Köln in der Live Music Hall.

  6. 23 03 2009
    marco (10:29:26) :

    berichte – ich bin gespannt – mehr glück mit dem licht wirst du mit sicherheit haben, schlimmer geht nicht ;-)

  7. 23 03 2009
    Marc (16:54:18) :

    Das Konzert in Köln heute wird live gestreamt: http://livedome.de

  8. 25 03 2009
    Peter (13:12:04) :

    @marco: das Licht war unter aller Kanone. Scheint mir aber bei Selig inzwischen Politik zu sein. Schade eigentlich, denn wenn die das vorher sagen würden, müsste man wegen sowas nicht extra vom Sofa aufstehen.

  9. 25 03 2009
    marco (17:10:05) :

    oh, hast mal nen link mit bildern? würd mich mal interessieren…

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>