Kamerafernsteuerung mit Atlas Phottix-Auslösern

9 08 2010

Aktionen

Informationen

7 Antworten zu “Kamerafernsteuerung mit Atlas Phottix-Auslösern”

  1. 10 08 2010
    AndréG (00:09:21) :

    haha, einfach genial die Idee.
    Aber wie ist das denn da mit der 3-Song-Regel? *Augenzwinker*

    Schade, dass mein Sparschwein solche Spielereien nicht her gibt. Aber anders herum muss ich von meinen Fotografien auch (noch) nicht leben.

  2. 10 08 2010
    der Stilpirat (07:55:53) :

    Danke Dir für den Tipp! Das die Dinger Wizard kompatibel sind, macht sie erst richtig interessant!

  3. 10 08 2010
    stk (14:38:21) :

    Leider gibts die halt nur fuer die CE-Version der Pocket Wizards :(

  4. 11 08 2010
    Marco Maas (10:52:09) :

    die us-version dürftest du hier ja aber auch gar nicht betreiben ;-) – ich hatte glück, meine pocket-wizards waren günstiger in england als in usa, daher hab ich die ce-version ;-)

  5. 17 08 2010
    Stefan (18:32:38) :

    Interessant! Ich nutze die Yongnuo Auslöser, die zwar nicht Pocket Wizard kompatibel sind, dafür aber auch als Blitzfernauslöser dienen können. Den Entfernungstest über 100m hat aber auch der Auslöser bestanden.

  6. 26 08 2010
    Marco Maas (23:17:24) :

    jupp, die hat sebastian auch, ich hab aber schon ein set pws hier, von daher ist das für mich deutlich interessanter so…

  7. 29 08 2010
    Michi (11:17:13) :

    Aah,
    Hintertor-kamera mal anders :)
    Ist bei den Kollegen vom Fussball ja schon ein fast-Standard. Trotzdem ne schöne Idee, hinterm Schlagzeuger auf nem Mikro-Stativ dürfte richtig Spass machen.