Camera-Tossing – so langsam wird es…

4 10 2010

Meine ersten Experimente sind überstanden, jetzt hier in Kreta hab ich glaub ich alles erkannt, was ich noch verbessern muss – hier mal ein Bild, an dem man noch die Fehler sehen kann:
=“kreta_-DSC_3825 by qnibert00, on Flickr“>kreta_-DSC_3825

Belichtungszeit von 1/1000 ist noch zu wenig, ein weiterer Versuch mit 1/4000 ist zufriedenstellend verlaufen, Beispiel

folgt die Tage – hier sind die außenstehenden Personen viel zu unscharf, nur das Zentrum um den Mittelpunkt bekommt ausreichend Schärfe, die Rotation meines Wurfes ist zu schnell.

Blende ist jetzt noch

zu klein (da 8 oder so) – 4,5 reicht aus. Iso dann halt entsprechend anpassen. Kamera 2 Sekunden zeitverzögert, 7 Aufnahmen, Schärfe hab ich auf Automatik, müsste bei gewählter Blende immer klappen. Und ich muss noch ein wenig höher werfen für entsprechend große Gruppen. Da es bei den Bildern ja aber eher um Emotionen geht, hab ich das trotzdem mal gezeigt ;-)

Oh – und da ich ja sowieso Mr. Fisheye bin – eine wirklich sinnvolle Verwendung für Festtische und Gruppenfotos:

kreta_-DSC_4015


Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Camera-Tossing – so langsam wird es…”

  1. 5 10 2010
    Camera-Tossing – so langsam wird es… (12:03:24) :

    […] Zie Camera-Tossing – so langsam wird es…. […]

  2. 6 10 2010
    Alexander (10:21:07) :

    Und wenn das mit dem Fangen nicht klappt, bleibt immerhin noch eine schöne Bilderstrecke für Failblog.org.

  3. 12 10 2014
    sms lån med skuldsaldo (17:28:45) :

    sms lån med skuldsaldo

    The Maastrix » Camera-Tossing – so langsam wird es…

  4. 26 09 2016
    a (03:49:46) :

    a

    The Maastrix » Camera-Tossing – so langsam wird es…

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>