Über den Wolken

26 04 2008

Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Über den Wolken”

  1. 27 04 2008
    Michael (18:43:27) :

    Moin!

    Wie machst du das? Hast du das Fenster runtergekurbelt?
    Solche Fotos sehen bei mir immer doof aus….

    Gruß
    Michael

  2. 27 04 2008
    Marco Maas (23:03:46) :

    mmh, sonnenabgewandte seite, bisschen die kontraste verstärkt – evtl. kommt deine automatik nicht mit dem fenster klar? die fenster waren auch dreckig, sieht man, wenn man sich die große version auf flickr anguckt, da hab ich die drei dicksten schlieren noch weggestempelt, aber ansonsten relativ straight forward ohne tricks…. ich würd es wirklich auf die automatik schieben, glaub ich. hab ich mir nie gedanken drüber gemacht.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>