Und sie dreht sich doch …

10 01 2005

Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Und sie dreht sich doch …”

  1. 11 01 2005
    marco (00:37:43) :

    einen ähnlichen hinweis gab es auch auf dem ccc – so sollen die basf-überwachungskameras von vorbeifahrenden autos auch per wlan fernbedienbar sein … und noch eine randnotiz zu den überwachungskameras: laut einem ccc-besucher sind die mit der hersteller-angabe versehen, dass sie auf 5000 neig- und 5000 schwenk-bewegungen ausgelegt sind – böse leute würden o. g. anweisungen jetzt in ein skript schreiben, und dann …. aber lassen wir das.

  2. 27 02 2007
    pr_sniper (08:48:55) :

    „einen ähnlichen hinweis“ – na ja, klaut doch sowieso einer vom anderen. Blogs bestehen regelmäßig aus geklautem Content – sonst wären sie Websites geworden.

    „böse leute würden o. g. anweisungen jetzt in ein skript schreiben, und dann …. “ – zeigt nur einen stark beschränkten Horizont. Die Verweildauer wird in den Programmen selbst oder mittels einfachem HTML erlaubt. Aber Sinner und Spammer eben …