Das Bundestagswahl-Blog

23 05 2005

Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Das Bundestagswahl-Blog”

  1. 30 05 2005
    zuyox (21:13:04) :

    Die Deutschen sollten Angela Merkel wählen! Warum? Weil die Frauen, welche die gleichen demokratischen Rechte haben wie die Männer, bisher noch nie eine Bundeskanzlerin wählen konnte, weil Sie als erste Bürgerin der ehemaligen DDR ein Anrecht hätte, diesen Posten zu erhalten, weil Sie eine Physikerin ist und Physiker einen besseren Bezug zur Realität haben als Juristen und weil sie für dieses Amt begabt ist. Keine britische Königin brachte Grossbritannien mehr Reichtum, Ruhm und Bekanntheit als Elisabeth die Erste, die die spanische Armada geschlagen hatte. Wird Angela Merkel die erste Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland?

  2. 30 05 2005
    marco (22:55:43) :

    Ich lass das mal rein aus Belustigungs-Zwecken hier stehen… Angie, die Erste … aber gut, wenn Du meinst….

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>