ZDF beim Think and Drink – Das Video

6 01 2006

Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “ZDF beim Think and Drink – Das Video”

  1. 6 01 2006
    Jan (22:02:04) :

    Cool! Aber ziemlich kurz das Video (50 Sek.). Dafür, dass ein Team von 3 Leuten drei Stunden vor Ort war… Immer wieder erstaunlich, wieviel Arbeit selbst in so kurzen Clips steckt.

  2. 7 01 2006
    Alexander (00:43:12) :

    Schade auch, dass die Kampfszene bei 0:39 so kurz ausgefallen ist. :-) Aber sehr vergnüglich.

  3. 10 01 2006
    Pallien (17:29:45) :

    Yup, Öffentlich-rechtliche nehmen sich immer viel Zeit, auch für Mini-Beiträge. Aber ein nettes Video! :-)

  4. 11 01 2006
    Janne (11:40:57) :

    Auch mal wieder eine interessante Erfahrung, was für Eindrücke entstehen, wenn Antworten zusammengeschnitten werden, bzw die Fragen zu den Antworten weggelassen werden. Dass ich auf die Frage: „Hast du schon mal gewonnen?“ so antworte, wie ich es getan habe, ist jawohl klar. Rüber kommt, dass ich es sehr wohl am wichtigsten finde, zu gewinnen – obwohl ich das natürlich aus Imagegründen sofort wieder negiere… Aber irgendwie fühlt man sich wohl immer falsch getroffen, missverstanden und fehlinterpretiert.
    Die Kamera – besser gesagt: das Fernsehen – zeigt eben nicht einfach nur das, was sie sieht (und hört).

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>