Hochzeit von Kai und Alex

27 05 2007

Aktionen

Informationen

8 Antworten zu “Hochzeit von Kai und Alex”

  1. 28 05 2007
    bosch (16:15:35) :

    Ach, ist das rührend. So ein schönes Bild. Da könnte man glatt vergessen, dass die Ehe zu einer Zeit erfunden wurde, als die Lebenserwartung bei 25 Jahren lag.

  2. 30 05 2007
    Paul (13:18:25) :

    Schickes Bild, aber man erkennt leider deutlich die Montage :/

  3. 31 05 2007
    Marco Maas (01:53:07) :

    montage? werter paul, wo sehen sie die? das bild ist so auf der karte, ich habe lediglich die kontraste verändert und ein paar stellen nachbelichtet – was soll denn da wo raufmontiert sein?

  4. 31 05 2007
    Paul (06:57:03) :

    Also mir erscheint es so, als ob das Paar im nachhinein auf die Wiese gepackt wurde, so siehts nämlich aus. Um die beiden herum ist so ein etwas dunklerer Schein als im Rest des Bildes.

    Und irgendwas stört mich an den Standpositionen und dem Kleid der Braut bei ihren Füßen, da wo es so ein bisschen hochgezogen aussieht (bei ihrem rechten Bein). Ich kann dir nicht genau benennen was, aber es wirkt unwirklich.

  5. 31 05 2007
    Marco Maas (09:23:23) :

    verstehe… der dunkle schein ist ne nachbelichtung, weil das kleid der braut sehr weiß war und ich da partiell noch nachbelichtet habe, um die abstufungen besser herauszuarbeiten. sehe aber jetzt, was du meinst – da werd ich für die print-version noch mal ranmüssen.
    der stand wirkte bei der aufnahme eher entspannt – und wirkt auch jetzt nicht störend auf mich.

  6. 31 05 2007
    Paul (10:25:57) :

    Hm… haben die echt so inner Wiese gestanden?

    Ich mein mit störend nicht, dass es nicht entspannend ist. Vielmehr kann ich da nicht wirklich benennen, was mich irritiert…

  7. 31 05 2007
    Marco Maas (12:31:43) :

    jupp, das kloster im rücken des fotografen (mir), die beiden auf der wiese vor mir.

    und zum selbergucken hier mal die datei, wie sie aus der kamera gekommen ist:

    http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=523024724&size=o

  8. 4 06 2007
    dan fm (23:52:23) :

    Na klar, das ist ne Montage! Ich hab doch gesehn, wie du das Bild zusammengefriemelt hast, Marco! ….Neee, ich war nicht gedopppt, und ich wussste auch von nichts und außerdem hab ich in den 90ern nurn bissken EPO genommen… Ja sicher, ich schick dir den Giftzwerch in seinem Rollstuhl vorbei. Sehn uns in Heiligendamm in der Pit! Dan FM

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>