Frage in die Runde

13 07 2007

Aktionen

Informationen

16 Antworten zu “Frage in die Runde”

  1. 13 07 2007
    Nils (12:51:46) :

    Jein…………………

  2. 13 07 2007
    Status6 (15:35:52) :

    Eine silber-graue Monster-Monobrow wäre cool…

  3. 13 07 2007
    Christiane (15:53:34) :

    JA! Unbedingt!

  4. 13 07 2007
    Marco Maas (16:17:33) :

    Christane: Danke! (Oder bezog sich das auf die Augenbraue?)
    Nils: Du bist a) ein Kerl und b) ein Glatzkopf – auf dich hör ich gar nicht ;-)

  5. 13 07 2007
    Maxi Koglin (16:20:03) :

    Tja, so ist das mit dem Einstieg in die „Silver-surfers“.
    Aber ehrlich, ich finde graue Haare wirklich toll!
    Und zwecks Monsterbraue gibt es Pinzetten und notfalls Farbe.
    Alles halb so schlimm.

  6. 13 07 2007
    Ina (16:58:43) :

    Naja, Richard Gere wurde auch erst mit grauen Haaren so richtig unwiderstehlich ;)

  7. 13 07 2007
    Kirsten (21:05:54) :

    Schläfst Du auch genug, Junge? ;-)

    Interessantes Detail am Rande: Angeblich bleibt die Anzahl der Haare auf dem Körper eines Mannes über die Jahre gleich. Nur die Stellen ändern sich. Wenn also die Braue wuchert, müsstest Du irgendwo anders Haare verlieren. Schon was gemerkt?

  8. 13 07 2007
    Marco Maas (21:19:46) :

    mama: und genau deswegen hast du dir vermutlich auch helmut geangelt, oder?
    Ina: das baut auf ;-)
    kirsten: nein. eher im gegenteil, seit etwas über einem jahr beobachte ich auf meinen schultern insgesamt 16 haare, die vermutlich brückenköpfe an strategischen stellen halten. könnten inzwischen auch schon 18 sein. und ich glaube sogar, dass ich inzwischen einen gleichmäßigen bartwuchs hätte. allerdings wäre der dann irgendwann rot, daher warte ich noch ne weile, bis das grau sich durchgesetzt hat.

  9. 13 07 2007
    Nadine (22:24:54) :

    Also mal ehrlich, welche Frau steht nicht auf George Clooney? Und wenn mich nicht alles täuscht sind es doch die grauen Haare die ihn so sexy machen, oder?
    Also, ich find junge Männer mit angehenden grauen Haaren echt mal nicht unsexy.

  10. 15 07 2007
    leonope (12:27:28) :

    Muss Ina und Nadine 100%ig recht geben :) Ausserdem, grau macht seriös, oder so :)

  11. 15 07 2007
    genevainformation (14:08:50) :

    Absolut, absolut. Mann wird quasi erst zum Mann mit ein paar grauen Haaren. Ich glaube ganz ganz fest daran.

  12. 15 07 2007
    Benjamin (14:39:35) :

    Du bist nicht allein damit. Und es macht verdammt sexy!

  13. 16 07 2007
    leonope (12:18:07) :

    Also bei soviel Zustimmung würde ich dir überhaupt gleich eine Komplettfärbung in Grau empfehlen . Wenn Du dich dann der Frauen nicht mehr erwehren kannst, gibts immer noch die Möglichkeit einer Glatze. Ich sag nur: Bruuuuuce :)

  14. 16 07 2007
    marco (13:32:18) :

    mmh, über das jetzige färben hab ich auch schon nachgedacht… aber ich lass mir noch etwas zeit damit. und glatze, eher nicht, ich glaube, meine kopfform ist dafür eher ungeeignet. aber der zuspruch beruhigt…

  15. 17 07 2007
    ex-Mbw (13:47:58) :

    Würde an deiner stelle die haare vom rücken auf die brauen verpflanzen lassen.
    Ansonsten hast du doch kontakte nach hanover. Und da gibt es ja leute die sich mit sowas gut auskennen sollen. Annyway: silver is the new gold!

  16. 18 07 2007
    der eutiner (17:52:28) :

    „… und genau deswegen hast du dir vermutlich auch helmut geangelt, oder? …“

    War das der Grund? Ich komme ins Grübeln.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>