Spuren im Netz

1 07 2008

Gerade von Herrn c-v drauf aufmerksam gemacht worden: Hier bin ich zweimal (bei

4:00) im Fernsehen zu sehen, wie ich mich über einen Security aufrege:

Und hier, wie ich zwei Gruppenfotos stelle:
Video auf der HCG-Seite.

Und hier finden sich Konzertkritiken in semi-legalen Download-Dateien. Natürlich sonstwo noch viel mehr, bin aber heute gerade über diese drei Sachen gestolpert.


Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Spuren im Netz”

  1. 1 07 2008
    Stefan (09:29:04) :

    Poeh, du hast ja nicht mal zu schubsen angefangen ;D

  2. 1 07 2008
    c-v (16:35:48) :

    die Fotos davon durfte ich nicht veroeffentlichen ;) :D – sonst schiesst Mr. Fisheye zurueck *lol*

    Nee, er war ganz friedlich :D [im Ggs. zu den Secus, war's auch ein "nicht-da-drauf-steigen" bei Dir? Bei mir war's das zeitweilige "nich-in'n-Graben"...]

    Gruesse vom “Herrn c-v” :D

  3. 1 07 2008
    Stefan (19:55:15) :

    Manche Sicherheitsleute _muessen_ halt zwangslaeufig bei sich bietenden Gelegenheiten was tun, damit niemand auf die Idee kommt, sie seien mit ihrem offenen Mund nur zum Filtern der Umgebungsluft da.

    Klassiker: Einlass beim Open Air oeffnet, frisch eingelassene rennen natuerlich ueber den Platz, um ganz nach vorne zu kommen. Obersecurity stellt sich mitten auf den Platz, streckt die Arme aus und bruellt fuenf Minuten lang “Nicht rennen hab ich gesagt! Langsam!!!”
    Das erhoffte Tackling hat leider nicht stattgefunden.

  4. 2 07 2008
    Marco Maas (00:10:32) :

    cv: ne, der kerl hat mich wirklich am kragen gepackt und mir sagen wollen, dass das grabenverbot immer noch besteht, obwohl abgepfiffen war und vor der bühne außer den (motivträchtigen) feiernden spaniern niemand mehr war. ich glaube, mir rutschte tatsächlich ein “engstirniges, borniertes, prinzipiengeiles arschloch” oder sowas raus… wenn er mich nicht angefasst hätte, wäre ich auch ein wenig peaciger gewesen…

    stefan: ich verstehe ja durchaus den jobs der jungs und finde den inzwischen durchaus auch in grenzen anspruchs- und verantwortungsvoll, aber der funken menschenverstand fehlt halt leider häufiger.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>