Eigentlich die 1000 – Glückwunsch, Maastrix!

23 04 2009

Aktionen

Informationen

8 Antworten zu “Eigentlich die 1000 – Glückwunsch, Maastrix!”

  1. 23 04 2009
    bee (14:39:32) :

    Gratuliere, 1000 Beiträge ist eine beachtliche Leistung!

    (Ich glaube, dass WordPress fortlaufend zählt. Ein Beitrag, der erst erstellt, dann aber gelöscht wurde, schiebt die ID-Zahl für den nächsten Beitrag trotzdem einen höher. Meine das mal bei mir beobachtet zu haben.)

  2. 23 04 2009
    Marco Maas (14:47:14) :

    jupp, das dachte ich auch, aber ich hatte von 998 an keine neuen beträge angefangen, dann die vermeindliche 999 geschrieben, die aber dann als 1002 ausgegeben wurde. und der beitrag hier hat die 1004 – warum auch immer …

  3. 23 04 2009
    Nils (17:44:22) :

    Marco,

    hätte ich das vorhin gewußt hätte ich Blumen mitgeschickt.

    Möge die Macht mit Dir sein.

  4. 23 04 2009
    Jan (19:27:46) :

    Moin Marco,
    ist doch wurscht ob 1000 oder 1002 Beiträge.
    Wichtig ist der Inhalt und die Qualität. Und die stimmt.
    Glückwunsch.

  5. 24 04 2009
    Frank Weber (09:10:15) :

    Herzlichen Glückwunsch, Marco,

    als regelmäßiger Leser kann ich immerhin sagen, dass ich alle Beiträge (wenngleich die ersten 500 deutlich nach ihrem Erscheinen) gelesen habe. Der tägliche Kram ist zwar kein großer Roman, aber er versüßt meinen Alltag. Hierfür herzlichen Dank.

    Auf die nächsten 10.000 Beiträge dann, ganz gleich, wie WordPress die dann zählt und ob es das dann noch gibt.
    Diese Form des redaktionellen Nachdenkens und der unmittelbaren Teilhabe der Lesendenschaft finde ich einen der besten Erfolge des sogenannten Web2.0. Was waren das für finstere Zeiten als Querdenken sich mit dem Verteilen ihrer (teils kruden) Gedanken auf unnötige früh gefällten, holzfrei weiterverarbeiteten, ligninfreien Holzprodukten aufhielten.
    Nein, da ist die Publikation auf Servern, die den Treibhauseffekt antreiben in der Gesamt-Ökobilanz zumindest weniger windig, als sich selbst eine Erkältung beim Vertrieb einzufangen.
    Ich nehme weiterhin Anteil und gratuliere dem Blog (und – persönlicher) dem Verfasser.
    Gruß aus Hannover,
    Frank

  6. 24 04 2009
    bosch (12:42:15) :

    Wow, ich bin beeindruckt! Auch von mir herzliche Glückwünsch und mach weiter so – oder werde noch besser …

  7. 24 04 2009
    Alexander (23:47:35) :

    Auch noch einmal Glückwunsch zum tausendjährigen tausendsten tausendundzwoten Blogbeitrag auf der Maastrix. Übrigens fast pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum von Matrix.

  8. 25 04 2009
    marco (18:11:13) :

    dank an alle gratulanten ;-)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>