Storify: Backstage-Bericht der Innenminister-Schalte bei der Rundshow

1 06 2012

Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Storify: Backstage-Bericht der Innenminister-Schalte bei der Rundshow”

  1. 2 06 2012
    Alexander (21:35:08) :

    Hihi, sehr schön! (Ich versteh nur wieder nicht, welchen Vorteil ich hier von Storify habe außer italienischen Datumsangaben („2 giorni fa“) und der Tatsache, dass ich es mobil nicht nutzen könnte und deswegen erst zwei Tage später gelesen habe?)

  2. 2 06 2012
    Marco Maas (22:46:25) :

    für mich war es der erste spotify-versuch mal jenseits von einem test-ballon. ansonsten ist die integration von tweets & co sehr schön gemacht, grundsätzlich hast du aber recht, kann man alles auch so machen (außer den italienischen datumsangaben)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>