Kein Blog mehr bei der FDP

25 09 2005

Mit Freuden habe ich gerade gesehen, dass blog.fdp.de nicht mehr aktiv ist und auf die ganz normale liberale.de-Startseite redirected. Alte Archiv-Seiten sind auch nicht mehr vorhanden – dem Herrn Hans-Jürgen Beerfeltz ist dann wohl doch die Lust am Bloggen vergangen. Schön.

NACHTRAG: Lustigerweise wirbt die FDP aber noch mit Herrn Beerfeltz für ein Blog-Seminar (unten auf der Seite)…

Blogger bei der FDP

Auf der Liste der aktiven FDP-Blogger ist er aber nicht mehr aufgeführt.


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Kein Blog mehr bei der FDP”

  1. 31 10 2005
    Mike (04:58:07) :

    Hi, blog.fdp.de ist aktiv, man kann dort deren Einschätzung zu den Koalitionsverhandlungen lesen.
    Ich finde die Seite ok, wieso freust Du dich, dass es die nicht mehr geben soll? Endlich mal jemand, der diese Show dort gehörig aufs Korn nimmt. Es ist doch gut für die Meinungsvielfalt, dass man sich auch über deren Ansichten informieren kann.

  2. 31 10 2005
    Marco Maas (10:08:21) :

    nun ja, eigentlich müsste es heißen: blog.fdp.de ist wieder aktiv, und die alten euthanasie-geschichten, wegen derer ich mich freute, dass keine aktivität mehr dort war, sind auch nicht mehr verlinkt. ansonsten freue ich mich ja über meinungsvielfalt und werde mir das auch wieder mal etwas näher ansehen.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>