Ich bin bestechlich…

3 08 2006

Will Blog For Food
Und ewig lockt der Lieblings-Spanier vom Sportchef… Alex war ein schneller, ich hatte die gleiche Idee für die Überschrift. Im Gegensatz zu Herrn Svensson kann ich mein PR-Geblogge aber sogar noch hinter (pseudo-)journalistischem Inhalt verstecken:

19. Leichtathletik-Europameisterschaften in Göteborg

47 Entscheidungen an sieben Wettkampftagen. Deutschland mit 78 Athleten das zweitgrößte Team. Diskus-Weltmeisterin Franka Dietzsch aus Neubrandenburg die Top-Favoritin. Daneben die „guten“ alten deutschen Stars wie Tim Lobinger und Lars Riedel am Start. Wir haben alle Deutschen und die wichtigsten Internationalen im Portrait. „Gedanken-Sprung“ heißt unser EM-Quiz, wo es ein Berlin-Wochenende zum ISTAF zu gewinnen gibt.

Das ARD-Angebot zur Leichtathletik-Europameisterschaft in Göteborg wird bestimmt mindestens genau so toll wie das Essen Angebot zur WM in Helsinki. Den NDR-Kollegen viel Spaß bei der Berichterstattung!


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Ich bin bestechlich…”

  1. 3 08 2006
    Alexander (11:04:11) :

    Ich hätte ja auch darüber bloggen können, dass ich kurz davor war, dass Wort Leichtathletik im Banner am Ende mit „th“ zu schreiben. Aber es gibt ja nun mal keine Ethik im Sport.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>