Norah Jones – oder so.

8 08 2007

Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Norah Jones – oder so.”

  1. 8 08 2007
    Alexander (14:09:27) :

    Das war auch von den billigen Picknickplätzen im angrenzenden Teil des Stadtparks aus kein grandioses akustisches Erlebnis. Aber ich habe Norah ja noch nicht einmal gesehen.

  2. 8 08 2007
    Thorsten (16:03:46) :

    Haben die dir wenigstens im Vorfeld gesagt, dass die Dame so schüchtern ist? Oder war das eine Überraschung?

  3. 8 08 2007
    Marco Maas (21:57:18) :

    ne, der veranstalter war so nett und hat angekündigt, dass wir „nicht aus dem graben“ werden fotografieren können – die variante, mitten aus dem publikum zu knipsen, kommt extrem selten vor, daher war die mischerposition absehbar. und hätte ich nicht noch versprochen, das meet&greet zu organisieren, wäre ich auch gar nicht erst gekommen.

  4. 14 08 2007
    Stephen (20:19:24) :

    Tja Marco….

    Dich hätte Sie verzaubern könne, mich heiraten…. Ist wohl aus beidem nix geworden…. Cest la vie….

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>