Aus alt macht neu

17 08 2007

Es ist schon irre, bei jedem anderen Hersteller wäre eine Lieferverzögerung von fünf Wochen ein Grund für mich, so richtig sauer zu werden. Aber beim großen Apfel steigert es die Erwartungshaltung nur… und wenn diese Informationsübertragung wirklich so toll funktioniert wie alle sagen, hab ich mein altes System in 3 Stunden auf dem neuen Rechner laufen, ohne ein Programm anfassen zu müssen. Was mich ebenfalls freudig überrascht, ist der hohe Wiederverkaufswert der Powerbooks, liegt derzeit bei ca. 950 Euro. Kaufpreis waren 1.200, was für zweieinhalb Jahre Nutzung absolut vertretbar ist.
DSC_0802


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Aus alt macht neu”

  1. 17 08 2007
    Nils (12:38:55) :

    ist klar Marco …. wolltest uns kurz mitteilen wie lange die Datenübertragung dauert….. aber ich gönn Dir Dein neues Powerbook…..
    und bitte lass mich wissen wie lange es benötigt die Iphone Akku aufzuladen (wenn es soweit ist)……

    Nils

  2. 17 08 2007
    marco (12:49:14) :

    ;-) – mit dem iphone wird das aber bei mir noch ne ganze weile dauern, erst, wenn das ein umts-modem hat, vorher geht da gar nix. aber wie ich vorhin leider per mail erfahren habe, komme ich ums neuaufsetzen wohl doch nicht herum – bei nem prozessorwechsel arbeitet das tool nicht zuverlässig.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>