Mit einer Träne im Knopfloch…

20 08 2007

Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Mit einer Träne im Knopfloch…”

  1. 20 08 2007
    bosch (21:04:06) :

    Stimmt Bobby McFerrin ist mehhr als sein One-Hit Don’t worrry, be happy. Er ist ein wirklich sehr beeindruckender Säger. Ich habe ihn etwa Ende 1992 in der Hamburger Musikhalle mit einem klassischen Orchester erlebt. Er hat die Stimmen einzelner Instrumente gesungen und das Orchester dirigiert. Zur Auflockerung durften die Herren des Orchesters die Fliegen abnehmen und die Schuhe ausziehen – es hat geholfen. Ein wirklich großartiges Konzert, an das ich gern zurückdenke.

  2. 20 08 2007
    Alexander (21:40:32) :

    Air auf der G-Saite, habe ich gerade gelernt. Ja, Bobby McFerrin ist ein Großer. Video!

  3. 9 08 2008
    Marc (15:42:48) :

    Bobby McFerrin, ist mehr als nur eine Legende, wenn man weiß was er alles geschaffen hat. Er ist Musik und lebt die Musik! Ein beeindruckender Mensch, der mich in den Bann gezogen hat.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>