Pixelschubserei und Arbeitsplatz-Ergonomie

10 01 2008

Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Pixelschubserei und Arbeitsplatz-Ergonomie”

  1. 10 01 2008
    Felix (18:42:30) :

    Wow, 24 Zoll hätte ich auch gern. Allerdings kann man die Auflösungen natürlich nicht einfach nur auf jeder Achse addieren (schön wär’s ;) ).
    In Wirklichkeit liegt deine kombinierte Auflösung eher bei 2980×1200 Pixeln – was natürlich auch schon reichlich ist..

    Enjoy!
    Felix

  2. 12 01 2008
    Stefan (18:46:07) :

    Ist ja wie mit den Blenden, Blende f/2 läßt auch nicht halb soviel Licht durch wie Blende f/1 sondern nur ein Viertel.

    Aber ich finde diese abstrakten Angaben worunter ich mir nichts vorstellen kann scheußlich.. sagen wir einfach, Dein Schreibtisch hat eine Fläche von 3.576.000 Pixeln… Komisch das die Früher ihre Schreibtische in cm angegeben haben.. Und Papier?! Was war das nochmal?

    … und Angestellt sein ist manchmal von Vorteil… Urlaub ist schon was feines ^_^ (vor allem wenn man feststellt, das man noch seinen ganzen letzten Jahresurlaub nicht genommen hat und bis April zur Verfügung hat.. hehehee!)

  3. 13 01 2008
    Marco Maas (02:35:39) :

    dann mal schönen jahresurlaub ;-)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>