Quiz im Kukuun am Donnerstag, 7.2.

5 02 2008

Aktionen

Informationen

8 Antworten zu “Quiz im Kukuun am Donnerstag, 7.2.”

  1. 5 02 2008
    Status6 (08:41:56) :

    Video läuft nicht!

    Zumindest nicht für unangemeldete User!
    Und weshalb ist das Video bitte erst ab 18 Jahren??!

  2. 5 02 2008
    Marco Maas (10:48:13) :

    lol, sagte die liese auch schon mal – vermutlich ist jo einfach zu versaut…

  3. 8 02 2008
    Nils (18:32:31) :

    wie war es den nun?

  4. 8 02 2008
    marco (19:38:41) :

    also: an sich sehr nett. knapp 30 leute, elf teams, eine nicht wirklich toll funktionierende excel-tabelle, viel spaß… von daher: daumen hoch. ein bisschen fehlt mir die kuschelatmo aus dem bambi – vielleicht stellt sich die ja beim nächsten mal ein – 21.2. vormerken!

  5. 8 02 2008
    ex-mbw (20:05:58) :

    Bring all some ginger! Marco und Phillip freuen sich ;) All you can plug! Es wahr sehr rockend mit euch Wissens-Bestien. Auch wenn die Tagestazler mit ihrem exakten Star Trek wissen ( 22tage4stunden45minutenunddreisekunden) natürlich den ersten Platz verdient hätten.

    Game on ihr player !
    ex-mbw.

  6. 10 02 2008
    sachathaboi (03:00:44) :

    na, vogel?
    wollt mal n gruß da lassen, aus mittlerweile ffm!
    also: gruß!

    ;)

  7. 14 02 2008
    Herr A. (09:31:47) :

    Hmm, gibts das auch als Live-stream? Oder kann ich von Dubai aus zugeschaltet werden? Ich will mein Wissen auch mal loswerden.

  8. 14 02 2008
    marco (12:54:12) :

    du wirst lachen, so eine idee liegt tatsächlich in der schublade … kommst auf jeden fall auf die betatester-liste, wenn es so weit ist. und in meinem feedreader bist du ab jetzt auch, hatte ich komischerweise irgendwie übersehen, dass du auch bloggst… bzw. ich wusste es mal, aber hatte dich nie im abo… anyway – gefixt.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>