Tipps für Event-Fotos (und Obama)

24 07 2008

Obama an der Siegessäule – und Spiegel Online dazu passend mit Foto-Tipps für Veranstaltungen. Ich würde wetten, das war ein “Halden-Beitrag”, der genau drei Mal das Wort “Obama” verpasst bekommen hat, und jetzt klicken die Leute wie wild… inhaltlich ist

der Artikel aber für Einsteiger gut.


Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Tipps für Event-Fotos (und Obama)”

  1. 24 07 2008
    Kai (21:50:04) :

    Auf solche Beiträge warte ich von dir ;)

  2. 24 07 2008
    Kai (21:51:00) :

    Auf solche Beiträge von dir warte ich ;)

  3. 24 07 2008
    c-v (23:35:45) :

    inhaltlich ist der Artikel aber für Einsteiger gut.
    sorry, aber nicht wirklich… Mit Trittleiter sortieren einen die Securities ja schon aus ;)

    c-v

  4. 25 07 2008
    Marco Maas (03:25:05) :

    klar, bei konzerten geb ich dir recht, aber wenn du marathon, politische reden, demos, karneval, sonstige veranstaltungen nimmst, ist ein tritt eine fantastische idee. hab ich auch schon gemacht. der kollege bei konzerten mit tritt ist ja ne andere baustelle. ich meine eher die angesprochenen bildauswahl-geschichten, kompositions-ideen, die wichtigen momente, proben etc. – das ist alles richtig und gut beschrieben.

  5. 25 07 2008
    c-v (23:48:43) :

    so gesehen muss ich Dir zustimmen :)

    Apropos, wenn man vom Teufel spricht – der stand mir eben auch ohne Tritt vor der Linse *seuftz*…

    c-v

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>