Das Leben

28 07 2008

ist eine Limonade… Vorhin bei der Durchlauf-Besprechung für die NDR 1 Radio MV Sommertour war es mir nur ganz kurz peinlich, dass ich laut prusten musste, als der Zuständige der durchführenden Agentur beim Punkt Zugabe von

Marquess angekommen war – Wortlaut in etwa: „Und nach der neuen Single von Marquess: La Vida es una Limonada machen wir die große Abschlussgala“ – mal abgesehen, dass ich so Dreiviertelplayback-Musiker eher wenig ernst nehme – was nehmen die, wenn sie ihre Stücke schreiben? Nebenbei: Gruß aus einem gewilderten WLAN – UMTS scheint es in Stavenhagen noch nicht zu geben.


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Das Leben”

  1. 28 07 2008
    Alexander (17:33:36) :

    „Viva laDiva“ war schon von Dana International besetzt, „Se a vida é“ von den Pet Shop Boys und „Viva la Vida“ von Coldplay. Wenn das Leben einem Zitronen gibt, muss man eben einen Limonadensong machen.

  2. 30 07 2008
    Milena (11:19:04) :

    Aber schön war es trotzdem…mit Dir natürlich ;)
    Haben wir beide am Samstag wieder das Vergnügen miteinander?

  3. 2 08 2008
    Marco Maas (12:24:36) :

    ne, die cruise days hier in hh erfordern meine anwesenheit.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>