Alter Elbtunnel bis zur Veddel

14 11 2006

DSC_2249_8_7_Tonemapped.jpg
So langsam hab ich den Dreh raus… Noch ein paar weitere DRI-Bilder in ’nem Flickr-Set. Bemerkenswerterweise war ich im Hafen fotografieren und erst spät am Abend wurde mir angetragen, dass just am Vormittag die Queen Mary 2 eingelaufen ist. In gut unterrichteten Journalistenkreisen ist man sich allerdings einig, dass das Schiff schon ausreichend medial begleitet wurde – von daher behaupte ich mal: War Absicht. Auch der Rückweg vom Elbtunnel bis zur Veddel, ohne Tobbes Hilfe als Operator an Google Maps und diversen Webcams wäre ich vermutlich immer noch m Hafengebiet unterwegs…
Bildschirmphoto5.png
Wo ich genau auf der Webcam dann allerdings winke, kann vermutlich nur Tobbe sagen…


Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Alter Elbtunnel bis zur Veddel”

  1. 15 11 2006
    S t a t u s 6 (22:17:56) :

    Die Übersicht behalten…

    Marco hatte schon immer so seine Probleme mit seiner Orientierung……absofort hat das ein Ende – als moderner Nerd findet er dank Tobbe und G’maps nun selbst aus den entlegensten Hafengebieten immer direkt nach Hause… ;-)

  2. 21 11 2006
    German Psycho (15:17:02) :

    Ich wollte nur mal loswerden, daß ich Ihre Betriebssystemwahl unterstützen kann. Fast so gut wie OSX… ;-)

  3. 21 11 2006
    Marco Maas (15:34:30) :

    wobei obiger screenshot von tobbes rechner ist, ich nutze selbstverständlich osx ;-)

  4. 24 11 2006
    Philipp (15:43:21) :

    Wenn Tobbe beim nächsten Mal keine Zeit hat oder nicht erreichbar ist, kannst du folgenden Service nutzen ;) :
    http://www.steiger-stiftung.de/lifeservice/lst.php

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>