Zeit für Nachbearbeitung

5 12 2008

Aktionen

Informationen

6 Antworten zu “Zeit für Nachbearbeitung”

  1. 5 12 2008
    bosch (14:03:22) :

    Großartig, wie sich die Wirkung doch verändern kann.

    Was mich ja interessieren würde: bei den vielen Bildern die Du machst – wie sieht da Dein Workflow aus? Was machst Du mit den vielen RAWs? Wie gehst Du bei der Sichtung und dem Aussortieren vor? Verwaltest Du mit Lightroom oder Aperture? Wie sicherst Du die Daten?

    … würde mich ja mal interessieren. Vielleicht magst Du dazu mal einen Artikel schreiben (oder hast Du das etwa schon)?

  2. 5 12 2008
    stk (14:18:41) :

    Hm, ich find’s farbig eigentlich ansprechender.

  3. 7 12 2008
    Jan (22:13:47) :

    Bei weitem aussagekräftiger als die Farbaufnahme.
    Dein Kollege Stefan hat diese Gegenüberstellung mit Annett Louisan in der Hafen-City gemacht. Fantastisch.

  4. 9 12 2008
    Frank Weber (13:48:13) :

    Bester Marco,
    gönn dem Mann doch etwas intensiv-Gelb-Filter zur Umformung auf Schwarz-Weiß, so entsprechend dem Wratten No. 15 von Kodak. So sehen die Altersflecken ja nach Aussatz aus, was nicht dem Menschen schmeichelt.

    Schönen Gruß
    Frank

  5. 9 12 2008
    marco (13:58:39) :

    jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch störend auf… danke.

  6. 10 12 2008
    Milena (11:37:50) :

    Ein sehr schönes Bild, sehr ansprechend und anmutig.
    Ach, vielleicht schaffe ich es in 100 Jahren auch mal solche Bilder zu machen. :)

    Fazit: Bist halt doch ’n geiler Typ.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>