Fredy Brand vs. Er hat’s ja nicht anders gewollt…

10 12 2005

Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Fredy Brand vs. Er hat’s ja nicht anders gewollt…”

  1. 10 12 2005
    Sebi (14:52:39) :

    ich möchte gern mal an eine Cebit-heimfahrt in hannover erinnern, und hoffe, dass das ins gedächtnisrufen dieses erlebnisses deine zukünftigen sprechgesangsattacken auf die menschheit im rahmen halten kann …

    bedenke: picasso hat nie gesungen, marlene nie gemalt, und dieter bohlen regiert nicht amerika… sie wissen schon wieso… wobei ich an letzten vergleich noch ein sternchen dranmalen mag und mir eines tages noch ne fussnote ausdenken könnte…

  2. 10 12 2005
    Marco Maas (14:57:28) :

    also, ich weiß gar nicht, was du hast: ich bin nur einmal ganz am anfang zu hören, als mich der mitbewohner dazu nötige was zu rufen: bambi bar, seid ihr da? find ich noch harmlos. ansonsten bin ich nach dieser cebit-heimfahrt auch soweit kuriert, als dass es in meiner persönlichen lebensplanung keine gangsta-rapper-karriere mehr geben wird. aber als manager von fredy brand geht da glaub ich noch so einiges *diabolisches grinsen*

  3. 10 12 2005
    Sebi (15:55:34) :

    wehret den anfängen…

  4. 10 12 2005
    S t a t u s 6 (21:40:07) :

    Aggrar Eutin Productions proudly presents…

    Marcos Mitbewohner ist der "Fünfzig Pfennig" von Hamburg alias Fredy Brand ft. Carlos Carlor…Kein Wunder, das er des öfteren mal "angedisst" wird. So auch gestern Abend von irgend so’nem Typ in der (legendären) Bambibar auf …

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>