Tickets für ROBBBIEEE

3 07 2006

Und irgendwie glaube ich noch nicht daran, dass das Robbie-Wiliams-Konzert am 14. Juli in Hamburg schon ausverkauft sein soll. Gerüchte verkünden, dass es sogar noch an der Abendkasse Karten geben wird. Wie dem auch sei: In meinem Bekanntenkreis sind insgesamt 4 Stehplatzkarten Innenraum übrig. Die jeweiligen Inhaber wollen so ungefähr den Kaufpreis wieder raus haben, sprich: Für 80 Euro ist Mann/Frau dabei. Anfragen bitte an mich, ich vermittle dann weiter.


Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Tickets für ROBBBIEEE”

  1. 3 07 2006
    palominostar (16:15:42) :

    2 sind weg! :-)

  2. 4 07 2006
    Kirsten (14:38:58) :

    Ich nehm auch eine, wenn se noch da sind. ;-)

  3. 4 07 2006
    Marco Maas (19:08:12) :

    sollten wir hinbekommen. wenn ich eine fotoakkreditierung für robbie bekomme (wonach es derzeit aussieht), ist noch eine weitere karte in der verhandlungsmasse.

  4. 8 07 2006
    Marco Maas (14:01:44) :

    rest ist auch weg… evtl. hab ich aber schon wieder zwei neue parat…

  5. 10 07 2006
    kriki (02:53:34) :

    Hi, ich habe auch noch max. 5 Karten hier (für den 15ten) 15.07.

    Wenn es irgend geht, preist die auch nochmal an! Geht auch um den Einkaufspreis und keine Gewinn-Sache!!!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>