Lao Wei im Nudelladen

26 09 2006

Aktionen

Informationen

10 Antworten zu “Lao Wei im Nudelladen”

  1. 26 09 2006
    Kai (22:19:20) :

    Na dann versuch das mal bitte in Itzehoe oder Eutin…

  2. 26 09 2006
    Alexander (22:49:10) :

    Da können doch nicht mal die Chinesen Chinesisch.

    *duck*

  3. 26 09 2006
    Marco Maas (22:55:55) :

    stimmt, da würde man eher mit türkisch punkten oder so…

  4. 26 09 2006
    Kai (22:59:27) :

    Hey hey… wenn, dann russisch! Türkisch ist Elmshorn und Altona Nord vorbehalten…

  5. 27 09 2006
    ex-MBW (09:31:09) :

    Chey, vasuch dahs in Barr auf Chamburgär-bärg!!!
    Grusse: Boaris

  6. 27 09 2006
    Hongkong Chris (14:37:29) :

    Ni Hao,

    danke für die Verlinkung von meinem China Weblog (http://www.digitalvoodoo.de/qingdao-china)auf deiner Seite. Da ich das Weblog aber nur noch sehr selten pflege, wollte ich dich fragen, ob du mein Hongkong Weblog (http://www.digitalvoodoo.de/blog), das ich regelmäßig aktualisiere, in deine Linkliste aufnimmst?

    Würde mich sehr freuen.

    Schöne Grüße,

    Hongkong Chris

  7. 27 09 2006
    Eutin (15:46:35) :

    Hier kommt das erwartete Lob: Das hat der blonde Ausländer fein gemacht!

  8. 27 09 2006
    Hongkong Chris (15:51:36) :

    Wow, das nenn ich mal schnell. Wenn du jetzt noch den Text von ‚Qingdao – China‘ in sowas wie ‚Hong Kong- China‘ ändern könntest, dann würde das auch zum Thema passen… man bin ich anstrengend.

    Vielen Dank und mach weiter so, irgendwann loben dich die Berliner Chinesen schon noch ;-)

    HK Chris

  9. 27 09 2006
    Marco Maas (16:10:48) :

    eutin: na li na li… – aber das ist jetzt nicht das gleiche…

    hongkong: geschehen… mann, bist du anstrengend ;-)

  10. 1 10 2006
    soyoung (19:07:31) :

    haha!
    hey, tut mir übrigens leid, dass ich dich letztens so vollgelabert habe.
    aber diesmal war echt der alkohol schuld (und zwar der wodka-energy auf dem weg zur location) und die ganzen üblen leute um uns herum.
    kommt nicht mehr vor.

    gruß aus der kleinstadt hannover.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>