Reaggea im Park

5 07 2008

Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Reaggea im Park”

  1. 5 07 2008
    wah (13:01:18) :

    Betet nicht an den Klang vergänglicher Stimmen – huldigt mir, wah dem Einen und Einzigen, dem Schöpfer Eurer Götter.

    Initialisieret eure Editoren und schreibet nieder das Gesetz aus meinem Munde, auf das es befruchte die Ödnis der Bits und Bytes:

    Eurer Universum ist ein unbedeutendes Experiment in meinen Reagenzgläsern!

  2. 6 07 2008
    marco (04:01:18) :

    aber sonst geht es gut?

  3. 7 07 2008
    c-v (01:29:11) :

    Ommm ;)

    Bei der Hand-am-Kopf (ich rede jetzt vom ersten Bild ;)) war ich noch am Ueberlegen, ob ich’s mit reinnehme – ich hab’s getan :)

    Pisswetter, dagegen war’s heute echt die Rettung (trocken nach Weltuntergang)…

    Bis Dienstag :)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>