Fettes Brot in der Color Line Arena

23 12 2005

Das größte Fettes Brot Konzert der Welt… ich fand es nicht so klasse, verglichen mit anderen Brote-Konzerten. Kritik gibt es drüben bei N-JOY. Und in der Slide-Show sind auch zwei Bilder, die Kai gemacht hat….
Fettes Brot
UPDATE: Mr. Status 6 hat sich die Mühe gemacht, und ne Slideshow zum Konzert von seinen und meinen Bildern bei Flickr eingestellt. Und sein Bruder Niels war auch da…


Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Fettes Brot in der Color Line Arena”

  1. 23 12 2005
    Kai Anders (23:28:08) :

    Leider gibt es gerade (nun schon seit Stunden!) Serverprobleme bei blogg.de

    Ich hoffe, daß ich bald wieder Zugang bekomme und werde dann sofort meinen “Fettes Brot”-Eintrag veröffentlichen…

    Bis dahin frohe Weihnachten, Kai.

  2. 24 12 2005
    S t a t u s 6 (00:01:35) :

    Weltgrösstes Fettes Brot – Konzert in Hamburg

    Die "Einkaufsradionachrichten" von Wandmaker haben es mir eben nochmals bestätigt: Mit über 13.000 Fans vor Ort und weit mehr Zuhörern (bei N-Joy) und Zuschauern (bei MTV) war das gestrige Konzert von Fettes Brot ihr bisher grösstes L…

  3. 24 12 2005
    Kai Anders (23:17:59) :

    Sorry vor lauter flickr-Einträgen habe ich den Verweis in meinem Status6-blogg-posting vergessen… War ehrlich keine böse Absicht und ist auch sofort behoben worden: Fettes Brot Photos are © by Marco Maas! auf: Status6-weblog

  4. 25 12 2005
    Marco Maas (01:44:01) :

    alles gut…. ;-)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>