Update: Neuer Coldplay-Vertrag

11 09 2008

Ich fühle mich gerade wie ein kleiner Revoluzzer – nach dem

nicht akzeptablen Vertrag vom Dienstag hatte ich nochmal erfolglos versucht, über den Veranstalter beim Management einen anderen Vertrag zu bekommen. Gleichzeitig hatte ich eine Anfrage an die Hamburger Tageszeitungen, Agenturen, die üblichen Fotografen und NDR 2 sowie N-JOY geschickt und wollte wissen, ob sie bei einem etwaigen Boykott der Berichterstattung teilnehmen würden. Eigentlich alle waren erfreulicherweise dabei. Soeben flatterte dann überraschend ein neuer, absolut vertretbarer Vertrag ins Postfach, das verschönt den Tag. Und ich kann sagen, dass ich etwas für die Pressefreiheit in Deutschland getan habe – einig sind wir stark! Forza!


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Update: Neuer Coldplay-Vertrag”

  1. 12 09 2008
    Simone (08:21:37) :

    Wir werden da sein (am Montag hatte ich Dich zwar kurz gespottet, aber in der Pause nicht erwischt!).

  2. 12 09 2008
    c-v (17:17:15) :

    Marco, Du bist ja auch unser Revoluzzer! :D

    Ich (und auch die meisten anderen, incl. Dir selber ;)) haetten ja nicht dran gedacht, dass sich da was bewegt… *aufdieschulterklopf*

  3. 17 08 2009
    The Maastrix » Und täglich grüßt das Coldplay-Tier (11:17:37) :

    [...] E-Mail den Fotovertrag für das Coldplay-Konzert am 25.08. in Hannover bekommmen, zu dem an sich schon alles gesagt ist. Wir werden mal wieder definitiv nicht hingehen, und ich hoffe, dass sich jemand findet, [...]

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>